Chat | Sitemap | Impressum & Datenschutz | Volltextsuche:

Python regius: Atlas der Farbmorphen

Python regius: Atlas der Farbmorphen
 

Stefan Broghammer ist der führende deutsche Experte, was Haltung und Zucht der Ball Pythons betrifft. Seit vielen Jahren importiert er neue Farbformen direkt aus Afrika, kennt die Lebensbedingungen der Schlangen dort aus eigener Anschauung und gilt als Vorreiter auf dem Gebiet der Zucht von Designermorphen. Keine andere Riesenschlange wird in einer derartigen Vielfalt an Farben und Zeichnungsmustern gezüchtet wie der Königspython. Seine Robustheit und die leicht zu erfüllenden Ansprüche an die Haltung eignen ihn für solche Zuchtprojekte ebenso wie als normales Heimtier.

In diesem umfassenden Kompendium geht er nicht nur auf die Voraussetzungen zu Haltung und Vermehrung ein, sondern stellt auch detailliert und mit großem Hintergrundwissen die derzeit erhältlichen Morphen vor. Das umfangreiche, einzigartige Bildmaterial macht dieses Kompendium zu einem Fest für die Augen!

Das Buch ist u.a. hier erhältlich: amazon.de

 

Infos zum Buch:

Autor: Stefan Broghammer
Verlag: Natur und Tier-Verlag; Auflage: 1., Aufl. (17. Dezember 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3866592094
ISBN-13: 978-3866592094