Schlangenforum :: Thema anzeigen - Warum steht in meinem Posting "zensierter Züchter"
MS-Reptilien.de

Forum-IndexHome  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Chat RaumChat  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin

Warum steht in meinem Posting "zensierter Züchter"

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Schlangenforum Foren-Übersicht -> FAQ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 10:52    Titel: Warum steht in meinem Posting "zensierter Züchter" Antworten mit Zitat

Q: Warum steht in meinem Posting "zensierter und unerwünschter Züchter"?

A: Nachdem das Forum, bzw. einer der Administratoren aufgrund einer "kritischen Äußerung" vor einigen Jahren umgehend Post + Rechnung vom Anwalt bekommen hat, wird ein bestimmter Personenkreis seit diesem Zeitpunkt aus dem Forum grundsätzlich ausgeklammert, was bedeutet, dass Namen, Links und URLs automatisch ersetzt werden.

Marcel
Personal Photo Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Schlangenforum Foren-Übersicht -> FAQ Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Amazon Box:
.

Terrarien - Bau & Einrichtung